Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Goblins News aus Orgrimmar

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.02.2015, 16:45 Uhr
Kriegsreport der Mobilmachung von Orgrimmar

Vol’jin lies viele Orcs frei, sie wurden unter ihm und somit der neuen Horde vereidigt. Viele Orcs mit Namen und auch viele Unbekannte. Die Horde braucht Krieger und die Orcs kämpfen solange es nach deren Ehre geht.
Sie sind nun auf dem Weg der Besserung wie uns ein Gefängniswärter sagte.
Dem Wärter war ein Orc aufgefallen der aus allen rausstach, er Kämpfte für Höllschrei und doch folgte er aus freien Stücken, dies macht im nicht besonders doch er war besonders. Sein Körper vernarbt, es gab fast keine freie Stelle mehr auf der Haut. Dazu die ganzen Tattoos eines zerstörten Klans. Den des blutenden Auges, so zeichnete im auch das Auge im Gesicht aus, es trägt keine Narbe, es scheint als habe er es sich selbst rausgerissen, doch mit dem Erlass von Vol’jin legte er sich eine Augenklappe an.
Dieser Orc war nicht unbekannt, der Orc Kragash kämpfte an vielen Fronten. Nordend, Schattenhochland, Eschental sogar war er kurz in Pandaria. Bis er in Orgrimmar geschlagen wurde. Er zeichnete sich aus das er Brutal zu unehrbaren Feinden war. Ohne Ehre zu Kämpfen war für ihn der Tod seines Feindes. Er stach vielen Feinden die Augen aus als Mahnmal. Doch gab er auch Feinden der Allianz das Leben wenn sie Ehrvoll kämpften.

Das war das Interview.
Wir können es euch nicht zeigen da unserer Blitz Box den funken verloren hat so versuchen wir es zu beschreiben viele Orcs die einst Garrosh folgten stehen nun unter dem Eid von Vol’jin. Ein schönes Bild wie viele Orcs hier versammelt sind und nun in die nächsten Kriege ziehen für die Horde.
Lok’thar Ogar es steckt an der hallende Ruf durch Orgrimmar.

Das waren die Goblin News aus Orgrimmar
Euer Goblin