Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Wurzeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.03.2015, 16:00 Uhr
Wochen waren es nun her, das der Sturmwolf Klan im Nordwesten sein Lager bezogen hatte. Wochen, in denen für so manchen die Zeit stehen geblieben schien. Doch so war es nicht, sie blieb nicht stehen. Das tat sie nie.
Die Wurzeln waren das, was sich tief in die Erde grub, was die Basis für Wachstum war und Wurzeln hatten auch die Sturmwölfe. Einst hiessen sie die Grimwarg, waren sie Teil davon, doch es hatte sich Neues geformt. Kein Orc würde jedoch je vergessen, wo er her kam und als erstmal die Erkenntnis kam, wo sie waren und vor allem, wann sie waren, stand der Entschluss schnell fest. Man würde die Wurzeln suchen.

So war es nur der augenscheinliche Eindruck, das im Lager der Frostwölfe, die den Sturmwölfen ihre Gastfreundschaft angeboten hatten, Ruhe und Stille einkehrte. Doch das Rudel bereitete sich vor. Vorratsbestände wurden aufgestockt, Tauschwaren vorbereitet. Die Späher erkundeten die Wege und die Gefahren im Norden.
Einer der Jäger entdeckte seine ganz eigenen, persönlichen Wurzeln. Er, ein Grimwarg, ein Klangeborener, ein Vertrauter der Garn. Die Aufregung war gross.
Ein Jäger und eine Schamanin gingen zur Jagd und kamen als eng verbundene Gefährten zurück, für sich und ihren Klan ein Band geschmiedet durch das Blut eines Rylaks.
Der treue Wolfsgefährte des Häuptlings fand seinen Weg zu den Ahnen und fortan war der Häuptling mit einem Kilt zu sehen, imposanter als alles je getragene zuvor. Der Klan atmete, er lebte, er pulsierte in stiller Vorfreude.
http://www.bilder-upload.eu/upload/8cff83-1427013383.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Dann zogen sie weiter und nur das Lager der Donnerfürsten bot ihnen Einhalt. Doch die Späher hatten gute Arbeit geleistet. Die Idee war so einfach wie gefährlich. Gronnlinge wurden betäubt, um ihnen die Pheromonlappen abzuschneiden, die brüllende Wut danach war weit zu hören und ermöglichte dem Klan, das Lager zu durchstürmen. Sie hatten Verletzte zu versorgen, doch keine Verluste zu betrauern. Throm'Var war ihr Ziel und sie erreichten es. Wieder einmal boten die Frostwölfe ihre Gastfreundschaft und wieder mal kam das Rudel augenscheinlich zur Ruhe. Doch der Klan bereitete sich vor, der Weg war noch nicht zuende und wer den Wind verstehen konnte, hörte und spürte dies mehr als deutlich in diesen Tagen, es pulsierte weiterhin.
http://www.bilder-upload.eu/upload/ea57d7-1427013493.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)