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Vs mal Richtig

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.08.2015, 08:47 Uhr
Hallo, Freunde,


vergesst alles was ihr bisher über den Verstärkerschamanen gehört habt, denn hier kommt der einzig wahre Guide!


1. Sockelung, Umschmieden, Sekundärwerte und Verzauberungen

2. Talente, Glyphen

3. Grundprioritätenliste und situationsbedingt nützliche Zauber

4. Berufe und Buffmaterialien




1]




a) Sockelung.
Ab einem +10bew. SOckelbonus sockelt man 20bew./20Meisters. und 20bew./20Treff. Mischsteine um einen 10bew. Sockelbonus mitzunehmen. Dies ist in 99 Prozent der Fälle das Beste außer man ist durch den Lila Stein >20 Trefferwertung über dem Cap.
Den Rest sockelt man mit 40 Beweglichkeits Steinen.
Als Meta-Stein benutzt man den Agilen Irrlichtdiamanten.


b) Umschmieden.
Durch Umschmieden ist es supereinfach geworden neue Teile zu integrieren ohne das Trefferwertungscap und das Waffenkundecap zu vernachlässigen.
Das wichtigste ist das ihr versucht euer Trefferwertungs- und Waffenkundecap durchs Umschmieden zu erreichen, sodass ihr nicht gezwungen seid reine Trefferwertungs- Waffenkundesteine zu sockeln. Ihr solltet immer Tempowertung von den Items runterschmieden.

c) Sekundärwerte.
Trefferwertung. (1742 cap)
Dieses Cap solltet ihr unbedingt erreichen. Versucht dies fast ausschließlich durch umschmieden zu schaffen sodass ihr möglichst viel Beweglichkeit sockeln könnt.

Kritische Trefferwertung.
Ist unser zweitbester Sekundärwert.

Tempowertung.
WEG! Unser schlechtester Stat. Er sollte immer zuerst weggeschmiedet werden.

Meisterschaftswertung.
Erhöht unseren Naturschaden enorm und ist unser stärkster Sekundärwert.
Solltet ihr die Dunkelmondkarte besitzen wird Meisterschaftswertung erst recht zu dem mit Abstand besten Sekundärwert.

Waffenkundewertung.
Da niemand will das seine Waffenhits nicht treffen solltet ihr auch hier auf ein Cap von 26 kommen.

d) Verzauberungen.
Kopf - 60bew./35Tempo
Schulter - 50bew/25Meisters.
Rücken - 22bew.
Brust - 20Werte
Handgelenke - 50bew.
Hände - 65Meisters.
Beine - 190AP/55krit
Füße - 50Meisters.
Waffe - Erdrutsch ( Waffenhand Windzorns, Nebenhand Flammenzunge)


2]



a) Talente

Das ist eine Grundskillung die wir jedoch je nach Boss abändern können.


http://wow.gamona.de/wp-content/gallery/cataclysm-klassenguides/verstaerker-schamane-talente.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

oder

http://www.allvatar.com/rex/files/schami1.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

b) Glyphen
Hier benutzt ihr folgende
Primäre.
- Sturmschlag
- Waffe des WIndzorns
- Lavapeitsche
Erhebliche.
- Blitzschlagschild
und variabel
- Schamanistische Wut
- Kettenblitzschlag
- Totem des heilenden Flusses
- Totem der Steinklaue

Geringe-
sind eigtl. total egal welche ihr nutzt.



Manche Glyphen sind variable bzw. bei ein paar Bossen nützlich bei anderen eher hinderlich.




3]


a) Grundprioritätenliste

1. Verbrennungstotem aktiv halten
2. Lavapeitsche
3. Flammenschock mit dem Elemente entfesseln Buff
4. Elemente entfesseln
5. Blitzschlag
6. Sturmschlag
7. Erdschock
8. Wildgeist

Bei 2 Zielen benutzt ihr Kettenblitzschlag auf Abklingzeit.


b) Situationsbedingte Zauber

- Gunst des Geistwandlers.
Im Laufen zaubern. Für 15 Sekunden. Auch für uns Verstärker ist es recht brauchbar wenn man mal nicht in Nahkampfreichweite kämpfen kann.

- Kettenblitzschlag.
Bei 2 Zielen rentabel anstelle von Blitzschlag. Immer nachdenken ob eine Glyphe bei dem Boss Sinn macht oder schlecht ist.

- Feuernova.
Ab drei bis vier Adds lohnt sich dieser Zauber sehr. .

- Wildgeist.
Skaliert mit eurer derzeitigen Angriffskraft. Nutzt ihn also wenn ihr entweder gerade viel davon habt oder wenn ihr laufen müsst und damit etwas schneller untewegs sein wollt. Denkt außerdem daran die Wölfe immer auf euer aktuelles Zeil zu schicken.

- Totem der Steinklaue.
Wenn ihr wisst das gleich viel Schaden auf euch trifft stellt ihr es.

- Schamanistische Wut.
Wenn ihr wisst das gleich viel Schaden auf euch trifft nutzt es.

- Totem des Feuerelementars.
Lohnt sich nur wenn es aktiv an mehreren Zielen steht und dort schaden macht.
Für ein Ziel nehmen wir immer das Verbrennungstotem.

4]

Berufe und Buffmaterialien

- Berufe
Mindestanforderung für einen Progressraider sind Berufe die 80 Punkte in Intelligenz/Beweglichkeit/Stärke geben.
Also Verzauberkunst, Inschriftenkunde, Schmieden, Alchemie etc.
Dann gibt es noch Ingenieurskunst und Schneidern.
Bei Ingenieurskunst könnt ihr eine Art Trinket benutzen sodass ihr wenn ihr es auf Abklingzeit nutzt auf 80 Intelligenz/Beweglichkeit/Stärke kommt. Timed das mit Proccs und ihr habt mehr davon als von den oben genannten Berufen.
Schneidern bietet eine Umhangverzauberung die proccen muss aber einen höheren Schnittwert von Intelligenz/Beweglichkeit/Stärke als jeder andere Beruf gibt. Diser Procc kann genau richtig kommmen aber auch in die Hose gehen. Ich rate euch von Schneidern ab.

Berufe die garnicht gehen sind
- Kräuterkunde
- Bergbau
- Kürschner
da diese keinen bzw einen viel geringeren Schadensgewinn bringen.

- Buffmaterialien
Nutzt immer ein 300 Bew. Fläschchen und euer 90 Bew. Essen.
Auch solltet ihr kurz vor Kampfbeginn und einmal im Kampf noch einen Bew. Trank nutzen.





Hoffentlich hat euch der Guide geholfen in Zukunft mehr DPS zu machen.:zunge: