Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gara'jal der Geisterbinder

Bild

Grundlegendes:
- Koordinationskampf
- erfordert viel Heilung
- 2 Phasen: eine Taktikphase und eine simple Burnphase

Fähigkeiten:
- Verbannung: Der aktuelle Tank wird in die Schattenwelt verbannt wo er innerhalb von 30 Sekunden einen Gegner töten muss sonst stirbt der Tank.

- Schattenhafte Angriffe: Ersetzten hin und wieder seine normalen Nahkampfangriffe, diese ignorieren da jegliche Rüstung und Absorption und fügen Schattenschaden anstelle von phasischem zum

- Vodoopuppen: 2 Ziele werden mit dem aktuellen Tank verbunden und erleiden 70% des Schadens vom Tank, Vodoopuppenziele können nicht in die Schattenwelt wechseln

- Geistertotems: Diese Totems nehmen bei ihrer Zerstörung die drei nächsten Spieler mit in die Schattenwelt

- Revitalisierung. Erst wenn ein Spieler in der Schattenwelt auf 100% Leben ist kann er zurück in die normale Welt, wird dies nicht innerhalb von 30 Sekunden ermöglicht stirbt der Spieler.

- Revitalisierter Geist: Heiler gewinnen in der Schattenwelt zusätzliche Manaregeneration

Gruppenaufstellung:
2 Tanks
2 Heiler
6 DDs

Taktik:
Zu beginn steht die Gruppe hinter dem Boss. Sobald er die ersten Geistertotems beschwört stellt sich die erste Gruppe (bestehend aus 2 DDs und 1 Heiler) neben die Totems, dann werden diese zerstört und die 3 Spieler wechseln in die Schattenwelt und ihr Leben sinkt auf 30%.
Hier ist das Ziel für die DDs so viele Schattenhafte Diener wie möglich zu töten und der Heiler muss zu sehen das er alle drei Spieler vor Ablauf der 30 Sekunden auf 100% Leben bekommt damit die Spieler zurück wechseln könne (zum zurückkehren erscheint ein Extrabutton).
Die übrigen Spieler prügeln den Boss runter bis die zweite Totemwelle erscheint und die zweite Gruppe in die Schattenwelt geht.
Hierbei ist ordentliche Absprache erforderlich, denn der Boss belegt in der Zwischenzeit 2 Spieler mit Voodomasken, diese Spieler können nicht in die Schattenwelt wechseln, wenn darunter ein Spieler für ein eingeteiltes Schattenweltteam ist muss dieser es ansagen, dammit ein Springer reagieren kann. Die beiden Voodomaslenziele stellen sich zum Tank damit die Heiler es leichter haben diese mit Flächenheilung usw. am Leben zu halten.

P2 (20%):
Der Boss geht Enrage (50% erhöhtes Angriffstempo und 20%erhöhter Schaden), außerdem beschwört er keine Totems mehr. HT und drauf!

Besonderheiten:
Die Schattenhaften Diener verursachen aus dem Schattenreich heraus Schaden an Spielern in der normalen Welt.
Es ist wichtig das der Vodoopuppentank CDs benutzt um den Schaden auf seine verbundenen Ziele zu minimieren, da vor allem die Schattenhaften Angriffe ohne richtigen Damage Reduce immer den vollen Schaden am Tank verursachen.
Es ist notwendig die Heiler in der Schattenwelt rotieren zu lassen damit alle Mana reggen können.

Hier ist der Videoguide: