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Mists of Pandaria wir kommen !!!!! + Umfrage im Forum (Welche Klasse zockst du im Raid mit Pandaria ?)

Umfrage
Magier (best^^)[ 2 ]
33.33%
Mönch[ 0 ]
0%
Krieger[ 0 ]
0%
Todesritter[ 1 ]
16.67%
Schurke[ 0 ]
0%
Jäger[ 1 ]
16.67%
Schamane[ 0 ]
0%
Hexenmeister[ 0 ]
0%
Paladin[ 1 ]
16.67%
Priester[ 0 ]
0%
Druide[ 1 ]
16.67%
Stimmen insgesamt: 6
AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.07.2012, 09:18 Uhr
Nun ist es offiziell Pandaria kommt am 25.09.2012 :mrgreen:

Um einen kleinen Überblick über die Neuerungen zu haben, hab ich eine Liste erstellt, die euch alle Informationen liefert 8)


Allgemeines:

- Maximales Level auf 90 erhöht.

- Erfolge gelten nun Accountweit.



Neues Gebiet/Kontinent "Pandaria":

- Fünf neue Zonen.

- Ungefähr vier Mal so groß wie das Schattenhochland.

- Asiatisch angehauchter Stil.

- Fliegen erst mit Level 90 erlaubt.



Neue Rasse "Pandaren":

- Zu Beginn Fraktionsneutral, also für Allianz und Horde.

- Ab Level 10 entscheidet man sich fest für eine Fraktion.

- Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Schamane,
Krieger.



Rassenboni:

- Profitieren 100 Prozent mehr von Essen.

- Erhalten einen Bonus von 15 Punkten auf ihre Kochen-Fähigkeit.

- "Inner Peace": Der Erholungsbonus hält doppelt solange an.

- "Quaking Palm": Sie können Gegner 3 Sekunden lang in Schlaf
versetzen



Neue Klasse "Mönch":

- Keine Heldenklasse, beginnt bei Level 1.

- Tank-, Heiler-, Nahkampf-Spezialisierung.

- Chi als Energie für Attacken, helle und dunkle Kräfte.

- Lederrüstung mit Intelligenz und Beweglichkeit.

- Von allen Rassen außer Goblin und Worgen spielbar.



Neue Dungeons:

- Neun neue Dungeons, sechs davon auf Pandaria.

- Weitere heroische Versionen bisheriger Dungeons:

- Scholonmance: Neues Layout und neue Bosse.

- Scharlachrote Kloster: Ersten beiden Flügel als ein Dungeon.



Neues Talentsystem:

- Keine Talentpunkte mehr.

- Ein Talentbaum pro Klasse.

- Alle 15 Level wird ein neues Talent aus drei verfügbaren gewählt.

- Andere Talente je nach Skillung, bspw. Krieger->Waffenkrieger.

- Mehr mögliche Variationen als bisher.

- Erste Talentwahl (Lvl 15) auf drei Richtungen beschränkt.

- Krieger (Lvl 15), Paladin und Krieger.



"PvE Battlegrounds":

- Kurze PvE Szenarien für kleine Gruppen (z.B. 3 Spieler).

- Anmeldung per Dungeonfinder.



"Challenge Modes" für Dungeons:

- Dungeon muss in einem bestimmten Zeitlimit durchgespielt werden.

- Leaderboards mit den Bestzeiten pro Dungeon.



Pet Battle System:

- Haustiere können hochgelevelt werden.

- Rundenbasierte Kämpfe gegen andere Haustiere (auch wilde).

- Kämpfe im Team bestehend aus 3 Haustieren.

- Pro Kampf drei von sechs Fähigkeiten einsetzbar.

- Wilde Haustiere, die in der Welt gefunden werden können.

- Haustier-Anpassung, bspw. Namen ändern, Items anlegen.

- Haustier-Buch mit Infos zu Level, Fähigkeiten, etc.

- Haustiere werden an Accounts gebunden, nicht Chars.



Neue Schlachtfelder und Spielmodi:

- Stranglethorn Diamond Mine, Payload-Modus (Karte):

- Mienenwagen verteidigen und zur eigenen Basis führen.



Valley of Power, Murderball-Modus:

- Ein Objekt in der eigenen Zone halten, um Punkte zu sammeln.



Neue Arena:

- Name: Tol'vir Proving Grounds, Aufbau ähnlich der Arena in
Nagrand.



Neue Outdoor-Raidbosse


Klassenänderung (allgemein):

- Fernkampfslots und Relikte werden entfernt.

- Zauberstäbe werden zu Hauptwaffen.

- Zauberbücher werden aufgeräumt, also weniger Einträge enthalten.

- Neue Zauber werden unterwegs erlernt, nicht beim Lehrer.



Klassenänderungen (spezifisch):

Jäger:

- Minimum-Reichweite wird abgeschafft.

- Keine Nahkampfwaffen mehr nötig.


Schurke und Krieger:

- Waffen werden durch Fernkampfattacke geworfen.


Hexenmeister:

- Jede Skillung erhält eine eigene Ressource.

- Gebrechen: Behält weiterhin Seelensplitter.

- Dämonologie: "Demonic Fury", nach vollem Aufladen Verwandlung in
den Dämonen.

Zerstörung: "Infernal Embers".


Schamane:

- Buff-Totems werden entfernt und zu direkten Buffs.

- Neuer "Earthgrab-Totem".

- Neuer "Bulwark-Totem", zaubert einen Schild auf euch.


Druide:

- Vierte Skillung wird hinzugefügt.

- "Wilder Kampf" für Katzen, "Guardian" für Bären.



Verbesserte Grafik:

- Wie bei jedem Addon wird die Grafik etwas verbessert, kennt man
ja inzwischen...


und vieles vieles mehr :zunge:

Zuletzt bearbeitet am: 27.07.2012 09:33 Uhr.
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/363/2/1/gif___kingdom_hearts_3d_2_by_asahi88-d4kkh8x.gif (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Veröffentlich am: 01.08.2012, 08:53 Uhr
ich bin atm sehr hin und her gerissen zwischen feral und arm warri^^
bekommen beide nen paar neue coole skills und ja :D ka :P
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b1sg-l-3c59.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)