Mists of Pandaria wir kommen !!!!! + Umfrage im Forum (Welche Klasse zockst du im Raid mit Pandaria ?)
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|-ADMIN-|
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 19.07.2012 Beiträge: 7 |
Nun ist es offiziell Pandaria kommt am 25.09.2012 ![]() Um einen kleinen Überblick über die Neuerungen zu haben, hab ich eine Liste erstellt, die euch alle Informationen liefert ![]() Allgemeines: - Maximales Level auf 90 erhöht. - Erfolge gelten nun Accountweit. Neues Gebiet/Kontinent "Pandaria": - Fünf neue Zonen. - Ungefähr vier Mal so groß wie das Schattenhochland. - Asiatisch angehauchter Stil. - Fliegen erst mit Level 90 erlaubt. Neue Rasse "Pandaren": - Zu Beginn Fraktionsneutral, also für Allianz und Horde. - Ab Level 10 entscheidet man sich fest für eine Fraktion. - Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Schamane, Krieger. Rassenboni: - Profitieren 100 Prozent mehr von Essen. - Erhalten einen Bonus von 15 Punkten auf ihre Kochen-Fähigkeit. - "Inner Peace": Der Erholungsbonus hält doppelt solange an. - "Quaking Palm": Sie können Gegner 3 Sekunden lang in Schlaf versetzen Neue Klasse "Mönch": - Keine Heldenklasse, beginnt bei Level 1. - Tank-, Heiler-, Nahkampf-Spezialisierung. - Chi als Energie für Attacken, helle und dunkle Kräfte. - Lederrüstung mit Intelligenz und Beweglichkeit. - Von allen Rassen außer Goblin und Worgen spielbar. Neue Dungeons: - Neun neue Dungeons, sechs davon auf Pandaria. - Weitere heroische Versionen bisheriger Dungeons: - Scholonmance: Neues Layout und neue Bosse. - Scharlachrote Kloster: Ersten beiden Flügel als ein Dungeon. Neues Talentsystem: - Keine Talentpunkte mehr. - Ein Talentbaum pro Klasse. - Alle 15 Level wird ein neues Talent aus drei verfügbaren gewählt. - Andere Talente je nach Skillung, bspw. Krieger->Waffenkrieger. - Mehr mögliche Variationen als bisher. - Erste Talentwahl (Lvl 15) auf drei Richtungen beschränkt. - Krieger (Lvl 15), Paladin und Krieger. "PvE Battlegrounds": - Kurze PvE Szenarien für kleine Gruppen (z.B. 3 Spieler). - Anmeldung per Dungeonfinder. "Challenge Modes" für Dungeons: - Dungeon muss in einem bestimmten Zeitlimit durchgespielt werden. - Leaderboards mit den Bestzeiten pro Dungeon. Pet Battle System: - Haustiere können hochgelevelt werden. - Rundenbasierte Kämpfe gegen andere Haustiere (auch wilde). - Kämpfe im Team bestehend aus 3 Haustieren. - Pro Kampf drei von sechs Fähigkeiten einsetzbar. - Wilde Haustiere, die in der Welt gefunden werden können. - Haustier-Anpassung, bspw. Namen ändern, Items anlegen. - Haustier-Buch mit Infos zu Level, Fähigkeiten, etc. - Haustiere werden an Accounts gebunden, nicht Chars. Neue Schlachtfelder und Spielmodi: - Stranglethorn Diamond Mine, Payload-Modus (Karte): - Mienenwagen verteidigen und zur eigenen Basis führen. Valley of Power, Murderball-Modus: - Ein Objekt in der eigenen Zone halten, um Punkte zu sammeln. Neue Arena: - Name: Tol'vir Proving Grounds, Aufbau ähnlich der Arena in Nagrand. Neue Outdoor-Raidbosse Klassenänderung (allgemein): - Fernkampfslots und Relikte werden entfernt. - Zauberstäbe werden zu Hauptwaffen. - Zauberbücher werden aufgeräumt, also weniger Einträge enthalten. - Neue Zauber werden unterwegs erlernt, nicht beim Lehrer. Klassenänderungen (spezifisch): Jäger: - Minimum-Reichweite wird abgeschafft. - Keine Nahkampfwaffen mehr nötig. Schurke und Krieger: - Waffen werden durch Fernkampfattacke geworfen. Hexenmeister: - Jede Skillung erhält eine eigene Ressource. - Gebrechen: Behält weiterhin Seelensplitter. - Dämonologie: "Demonic Fury", nach vollem Aufladen Verwandlung in den Dämonen. Zerstörung: "Infernal Embers". Schamane: - Buff-Totems werden entfernt und zu direkten Buffs. - Neuer "Earthgrab-Totem". - Neuer "Bulwark-Totem", zaubert einen Schild auf euch. Druide: - Vierte Skillung wird hinzugefügt. - "Wilder Kampf" für Katzen, "Guardian" für Bären. Verbesserte Grafik: - Wie bei jedem Addon wird die Grafik etwas verbessert, kennt man ja inzwischen... und vieles vieles mehr ![]() Zuletzt bearbeitet am: 27.07.2012 09:33 Uhr. http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/363/2/1/gif___kingdom_hearts_3d_2_by_asahi88-d4kkh8x.gif (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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BOOOM Katze ^^
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 19.07.2012 Beiträge: 26 |
ich bin atm sehr hin und her gerissen zwischen feral und arm warri^^ bekommen beide nen paar neue coole skills und ja ![]() ![]() http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b1sg-l-3c59.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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