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Jäger

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Veröffentlich am: 29.07.2016, 15:26 Uhr
Der Jäger behält die drei Bezeichnungen für seine Spezialisierungen, doch diese werden sich mit Legion deutlich unterschiedlicher spielen als bisher. So wird der Überlebensjäger ein Nahkämpfer mit Begleiter und der Tierherrschaftsjäger beschäftigt sich noch mehr mit seinen gezähmten Wildtieren. Als Treffsicherheitsjäger verändern sich auch einige Sachen, so wird dieser komplett ohne Begleiter spielen. So wird dieser einige der jetzigen Überlebens-Jäger-Fähigkeiten übernehmen und kann den gezielten Schuss zu einem AoE-Explosivschuss werden lassen.

Tierherrschaftsjäger

Bisher waren alle freien Momente im Kampf mit ‚Kobraschuss‘ belegt, sodass keine Zeit zur Steuerung des Begleiters blieb – was jedoch für einen Tierherrschaftsjäger ein entscheidender Aspekt sein sollte. Um dem entgegenzuwirken und die Fokusgeneration zu unterstützen, gehört ‚Alphatier‘ jetzt zu den Kernfähigkeiten der Tierherrschaft. Mit dieser Fähigkeit ruft ihr fortlaufend wilde Bestien herbei, durch die ihr bei jedem Angriff Fokus dazugewinnt.

Fähigkeiten des Tierherrschaftsjägers:

‚Kobraschuss‘
30 Fokus, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
Ein schneller Schuss, der mäßigen körperlichen Schaden verursacht.
‚Alphatier‘
40 Meter Reichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Abklingzeit
Ruft ein mächtiges Wildtier herbei, das 8 Sek. lang Euer Ziel angreift. Jedes Mal, wenn das Alphatier Schaden verursacht, erhaltet Ihr 4 Fokus.
Das Herbeirufen eines Tiers verringert die verbleibende Abklingzeit von ‚Zorn des Wildtiers‘ um 15 Sek.
‚Fass!‘
20 Fokus, 25 Meter Reichweite (des Begleiters), Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten, wodurch es seinem Ziel sofort hohen Schaden zufügt.
‚Wilder Ruf‘
Passiv
Eure kritischen Treffer haben eine Chance von 30 %, die Abklingzeit von ‚Alphatier‘ zurückzusetzen.
‚Meisterschaft: Herr der Tiere‘
Erhöht den von Euren Tieren verursachten Schaden um 45 % (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).

Stat Proirität:

Beweglichkeit - Meisterschaft - Tempo - krit. Treffer - Meisterschaft - Waffen DPS

Überlebensjäger

Überlebensjäger verwenden nicht nur Nahkampfwaffen anstelle von Fernkampfwaffen, sondern sind jetzt die einzigen Jäger, die Fallen stellen können (die anderen Spezialisierungen erhalten andere Fähigkeiten für Gruppenkontrolle und Flächenschaden, die besser auf ihre Eigenschaften ausgerichtet sind). Überlebensjäger verlangsamen ihre Gegner und fügen ihnen Wunden zu. Im Nahkampf Seite an Seite mit ihrem zuverlässigen Begleiter zeigen sie, wie brutal die Jagd wirklich ist. Sie haben keine direkte Kontrolle über die Fokusregeneration, sondern sammeln Fokus mit ‚Mungobiss‘ an, um ihren verursachten Schaden zu erhöhen.

Fähigkeiten des Überlebensjägers:

‚Harpune‘
5 bis 40 Meter Reichweite, Spontanzauber, 15 Sek. Abklingzeit
Schleudert eine Harpune auf Euer Ziel, die euch zu ihm zieht und das Ziel 3 Sek. lang bewegungsunfähig macht.
‚Raptorstoß‘
20 Fokus, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Ein heftiger Schlag, der mäßigen körperlichen Schaden verursacht.
‚Fleischwunde‘
35 Fokus, Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Abklingzeit
Verwundet das Ziel und verursacht im Verlauf von 12 Sek. schweren Schaden.
Kommentar der Entwickler: Wir versprechen, dass diese Fähigkeit ordentlich Schaden verursacht!
‚Mungobiss‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Wiederaufladung, 3 Aufladungen
Ein brutaler Angriff, bei dem versucht wird, einem Gegner die Gliedmaßen abzutrennen, und der hohen körperlichen Schaden verursacht.
Jeder innerhalb von 3,5 Sek. nach dem letzten Mungobiss ausgelöste Mungobiss verursacht 50 % mehr Schaden (bis zu 6-mal stapelbar).
‚Flankenangriff‘
20 Fokus, 25 Meter Reichweite (des Begleiters), Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten, wodurch es seinem Ziel sofort hohen Schaden zufügt.
‚Zurechtstutzen‘
30 Fokus, Spontanzauber
Zerfleischt das Ziel und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit 15 Sek. lang um 50 %.
‚Meisterschaft: Jagdbegleiter‘
Die Angriffe Eures Begleiters haben eine Chance von 20 %, euch eine zusätzliche Aufladung von ‚Mungobiss‘ zu gewähren (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).

Stat Priorität:

Beweglichkeit - Waffen DPS - Vielseitigkeit - krit. Treffer - Tempo Meisterschaft

Treffsicherheitsjäger

Das in Warlords of Draenor eingeführte ‚Einsamer Wolf‘-Gameplay erwies sich bei Jägern als extrem beliebt. Dieser Spielstil steht auch perfekt im Einklang mit unserer Vision des Treffsicherheitsjägers als meisterlichem Bogenschützen und Scharfschützen, der sich auf seine Fähigkeiten und Präzision in der Waffenhandhabung statt auf Tierbegleiter stützt. Alle Treffsicherheitsjäger erhalten jetzt standardmäßig ‚Einsamer Wolf‘, wenn sie ohne Begleiter an ihrer Seite durch die Wildnis streifen. In Bezug auf die Ressourcen gewinnen Treffsicherheitsjäger jetzt Fokus durch ‚Arkaner Schuss‘. Und noch ein kleiner Hinweis für alle, die das frühere Überleben-Gameplay mochten: Wir haben bestimmte Fähigkeiten, wie ‚Schwarzer Pfeil‘ und ‚Sichern und Laden‘, jetzt in die treffsicherheitsspezifischen Talente verschoben.

Fähigkeiten des Treffsicherheitsjägers:

‚Arkaner Schuss‘
40 Meter Reichweite, Spontanzauber
Ein schneller Schuss, der mäßigen Arkanschaden verursacht und 5 Fokus erzeugt.
‚Schwachstellen finden‘
Passiv
Wenn Ihr ein Ziel mit ‚Arkaner Schuss‘ und ‚Mehrfachschuss‘ trefft, besteht eine Chance, dass dieses Ziel 6 Sek. lang von ‚Mal des Jägers‘ betroffen wird.
‚Im Visier‘
30 Fokus, 40 Meter Reichweite, kanalisiert
Feuert schnell einen Schuss auf bis zu 3 Ziele, die von ‚Mal des Jägers‘ betroffen sind, und verursacht hohen körperlichen Schaden. Kann aus der Bewegung eingesetzt werden.
Macht das Ziel zudem verwundbar, verlangsamt es um 15 % und erhöht den durch ‚Gezielter Schuss‘ erlittenen Schaden des Ziels um 25 %. Hält 10 Sek. lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar.
‚Gezielter Schuss‘
50 Fokus, 40 Meter Reichweite, 1,5 Sek. Einsatzzeit
Ein mächtiger gezielter Schuss, der hohen körperlichen Schaden verursacht.
‚Meisterschaft: Heckenschützentraining‘
Kritischer Trefferschaden und Reichweite aller Schüsse um 12,5 % erhöht (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).

Stat Priorität:

Waffen DPS - Beweglichkeit - Meisterschaft - Tempo - Vielseitigkeit - krit. Treffer