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Hexer

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Veröffentlich am: 07.08.2016, 11:30 Uhr
Gebrechenhexenmeister werden wieder mehr Schaden mit DoTs verursachen. Zudem wird die Seelensplittermechanik angepasst, damit dieses besser zu der DoT-Spielweise passt. Blutsauger wird fortan als Haupt-Zwischenzauber fungieren und enorme Selbstheilung darstellen, was das Gebrechensmotiv weiter in den Vordergrund rückt.
Dämonologiehexenmeister werden mit Legion Wellen von Dämonen beschwören können und somit zu den Wurzeln zurückkehren, Dämonen zu kontrollieren anstatt sich in einen zu verwandeln. Außerdem soll die Spielweise intuitiver werden und bietet so allen aktuellen Dämonologie-Hexemeistern eine komplett neue Erfahrung.
Zerstörungshexenmeister erfahren zwar keine großen Änderungen, allerdings werden instabile Funken zu Seelensplitter geändert, um diese wieder als zentrale Machtquelle für alle Hexenmeister werden zu lassen.

Gebrechen Hexenmeister

Seelensplitter werden jetzt von jedem Stapel von ‚Agonie‘ erzeugt, der auf dem Ziel aktiv ist, nicht nur vom letzten Einsatz von ‚Verderbnis‘. Schließlich soll ‚Blutsauger‘ im Einklang mit dem Konzept von Gebrechen ‚Bösartiger Griff‘ oder ‚Seelendieb‘ als Haupt-Zwischenzauber ablösen.

Fähigkeiten des Gebrechen Hexenmeisters:

‚Verderbnis‘
3 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
Verderbt das Ziel und verursacht 14 Sek. lang mäßigen Schattenschaden.
‚Agonie‘
3 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
Fügt dem Ziel zunehmende Pein zu, die im Verlauf von 18 Sek. steigenden Schaden verursacht, der sehr hohen Schaden erreichen kann. Zunächst wird nur geringer Schaden verursacht, der sich aber mit zunehmender Dauer erhöht. Das Auffrischen von ‚Agonie‘ erhält den momentanen Schadensausstoß aufrecht.
Wenn ‚Agonie‘ Schaden verursacht, besteht eine Chance, einen Seelensplitter zu erhalten.
‚Instabiles Gebrechen‘
1 Seelensplitter, 40 Meter Reichweite, 1,5 Sek. Zauberzeit
Ein besonders bösartiges Gebrechen, das im Verlauf von 8 Sek. hohen Schattenschaden verursacht.
Stirbt das Ziel, wird der Seelensplitter zurückerstattet.
Sollte ‚Instabiles Gebrechen‘ gebannt werden, erleidet der Bannende hohen Schattenschaden und wird 4 Sek. lang zum Schweigen gebracht.
‚Blutsauger‘
3 % des Grundmanas plus 4.800/Sek., 40 Meter Reichweite, kanalisiert
Entzieht dem Ziel das Leben, was im Verlauf von 6 Sek. mäßigen Schattenschaden verursacht und 18 % der Gesundheit des Zaubernden wiederherstellt.
Der Schaden von ‚Blutsauger‘ wird von jedem Eurer Effekte von ‚Verderbnis‘, ‚Agonie‘ und ‚Instabiles Gebrechen‘ auf dem Ziel um 50 % erhöht.
‚Meisterschaft: Potente Gebrechen‘
Erhöht den Schaden Eurer Zauber ‚Agonie‘, ‚Verderbnis‘ und ‚Instabiles Gebrechen‘ um 62,5 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).

Stat Priorität:

Intelligenz - Tempo - Meisterschaft - krit. Treffer - Vielseitigkeit

Dämologie Hexenmeister

Während alle Hexenmeister die Macht besitzen, Dämonen zu beschwören, hebt sich Dämonologie dadurch hervor, dass der Hexenmeister ganze Wellen von Dämonen beschwören kann, um Gegner zu überwältigen, und die beschworenen Dämonen weiter verstärken kann.

Fähigkeiten des Dämologie Hexenmeisters:

Schattenblitz‘
6 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, 2,5 Sek. Zauberzeit
Schleudert einen Schattenblitz auf den Feind und verursacht geringen Schattenschaden. Erzeugt 1 Seelensplitter.
‚Schreckenspirscher rufen‘
2 Seelensplitter, 40 Meter Reichweite, 2 Sek. Zauberzeit
Beschwört 2 wilde Schreckenspirscher, die das Ziel 12 Sek. lang angreifen.
‚Hand von Gul’dan‘
1 bis 5 Seelensplitter, 40 Meter Reichweite, 1,5 Sek. Zauberzeit
Ruft einen dämonischen Meteor voller Wildwichtel herab, die hervorbrechen und das Ziel 12 Sek. lang angreifen.
Fügt allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern starken Schattenschaden zu und beschwört bis zu 5 Wildwichtel, je nach Anzahl der verbrauchten Seelensplitter.
‚Dämonische Ermächtigung‘
6 % des Grundmanas, 1,5 Sek. Zauberzeit, Abklingzeit 12 Sek., 3 Aufladungen
Erfüllt bis zu 3 Eurer aktiven Dämonen mit dunkler Energie, die ihr Tempo und ihre Gesundheit 12 Sek. lang um 50 % erhöht.
Zieht stärkere Dämonen vor.
‚Meisterschaft: Meister der Dämonologie‘
‚Dämonische Ermächtigung‘ erhöht außerdem den verursachten Schaden Eurer Dämonen um 50 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
‚Verdammnis‘
2 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
Belegt ein Ziel mit ‚Drohende Verdammnis‘ und verursacht nach 20 Sek. gewaltigen Schattenschaden.
Erzeugt einen Seelensplitter, wenn Schaden verursacht wird.
‚Dämonenzorn‘
2,5 % Mana pro Sek., kanalisiert
Eure Dämonen knistern vor dämonischer Energie. Jede Sekunde erleiden alle Gegner in einem Umkreis von 10 Metern um all eure Dämonen herum geringen Schattenschaden.
Jedes Mal, wenn ‚Dämonenzorn‘ Schaden verursacht, besteht eine Chance von 15 %, einen Seelensplitter zu erzeugen.
Kann aus der Bewegung kanalisiert werden.

Stat Priorität:

Intelligenz - Tempo - Meisterschaft = krit. Treffer - Vielseitigkeit

Zerstörungs Hexenmeister

Während die Funktionalität der Ressourcenmechanik nicht drastisch umgekrempelt wird, haben wir Instabile Funken wieder zu Seelensplittern geändert. So werden nicht nur alle Hexenmeisterspezialisierungen wieder konsistent, sondern Seelensplitter werden wieder zur zentralen Quelle der Macht von Hexenmeistern.

Fähigkeiten des Zerstörungs Hexenmeisters:

‚Verbrennen‘
6 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, 2 Sek. Zauberzeit
Zieht Feuer auf den Gegner und verursacht mäßigen Feuerschaden.
‚Feuerbrand‘
6 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, 1,5 Sek. Zauberzeit
Verbrennt den Gegner mit Feuer, fügt ihm geringen Feuerschaden und zusätzlich im Verlauf von 15 Sek. hohen Feuerschaden zu.
Kritische Treffer mit ‚Feuerbrand‘ haben eine Chance von 30 %, einen Seelensplitter zu erzeugen.
‚Feuersbrunst‘
2 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, Abklingzeit 8 Sek., 2 Aufladungen
Löst auf dem Ziel eine Feuerexplosion aus, die mäßigen Feuerschaden verursacht und einen Seelensplitter erzeugt.
Löst außerdem ‚Pyrolyse‘ aus, sodass die Zauberzeiten von ‚Verbrennen‘ und ‚Chaosblitz‘ 5 Sek. lang um 30 % verkürzt werden.
‚Chaosblitz‘
2 Seelensplitter, 40 Meter Reichweite, 2,5 Sek. Zauberzeit
Entfesselt eine vernichtende Chaosexplosion, die gewaltigen Schattenschaden verursacht. ‚Chaosblitz‘ erzielt immer einen kritischen Treffer, und sein Schaden wird durch Eure kritische Trefferchance erhöht.
‚Verwüstung‘
8 % des Grundmanas, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber, 20 Sek. Abklingzeit
Markiert ein Ziel 8 Sek. lang mit ‚Verwüstung‘, sodass Eure Zauber für Einzelziele auch dieses Ziel treffen. Auf 1 Ziel begrenzt.
‚Meisterschaft: Chaotische Energie‘
Eure Zerstörungszauber verursachen zufällig bis zu 40 % zusätzlichen Schaden (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).

Stat Priorität:

Intelligenz - Tempo - krit. Treffer - Vielseitigkeit - Meisterschaft