Barb
Gildenmeister
Barbangel 110
Angemeldet seit: 17.08.2010
Beiträge: 41
|
Ein wichtiges Ziel, das wir in Legion für Krieger haben, besteht darin, ihre Anpassbarkeit durch Talente zu erweitern, ganz besonders für Waffen und Furor. Beide Spezialisierungen haben jetzt fünf Reihen von grundlegenden Durchsatztalenten (die sich zwischen Waffen und Furor auch größtenteils unterscheiden), mit einer starken Mischung aus aktiven Rotationsfähigkeiten, Passivfähigkeiten, ausgelösten Effekten, Fähigkeiten mit Abklingzeiten und anderen interessanten Effekten.
Waffen Krieger
Wir haben ihre Meisterschaft mit ‚Kolossale Macht‘ ersetzt, die die Effektivität von ‚Kolossales Schmettern‘ verbessert, was ihrem Motiv besser gerecht wird. Wie schon zuvor erzeugen Waffenkrieger ihre Wut über automatische Angriffe.
Fähigkeiten des Waffen Kriegers:
‚Tödlicher Stoß‘
20 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
Ein heimtückischer Stoß, der hohen körperlichen Schaden verursacht und 10 Sek. lang die Wirksamkeit jeglicher Heilung auf dem Ziel verringert.
‚Zerschmettern‘
15 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Zerschmettert den Gegner und fügt ihm mäßigen körperlichen Schaden zu.
‚Kolossales Schmettern‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 45 Sek. Abklingzeit
Zerschmettert die Rüstung des Gegners, fügt ihm enormen körperlichen Schaden zu und erhöht den Schaden, den Ihr ihm zufügt, 6 Sek. lang um 20 %.
‚Hinrichten‘
10 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Versucht, einen Gegner zu erledigen, fügt dem Ziel hohen körperlichen Schaden zu und verbraucht bis zu 30 zusätzliche Wut, um je nach ausgegebener Wut enormen zusätzlichen Schaden zu verursachen. Kann nur gegen Ziele mit weniger als 20 % Gesundheit eingesetzt werden.
‚Taktiker‘
Passiv
‚Zerschmettern‘, ‚Wirbelwind‘ und ‚Hinrichten‘ haben pro getroffenem Ziel eine Chance von 20 %, die Abklingzeit von ‚Kolossales Schmettern‘ zurückzusetzen.
‚Meisterschaft: Kolossale Macht‘
Erhöht den Schaden von ‚Kolossales Schmettern‘ um 50 % und führt dazu, dass es den erlittenen Schaden um zusätzliche 50 % erhöht.
Stat Priorität:
Stärke - Tempo - Meisterschaft - Vielseitigkeit - krit. Treffer
Furor Krieger
Um das Motiv einer unerbittlichen Tötungsmaschine besser zu transportieren, haben wir ihr Gameplay darauf aufgebaut, schnell Wut aufzubauen und dann mit ‚Toben‘ durchzudrehen. Besonders ‚Wutanfall‘ ist jetzt bedeutend mächtiger und verstärkt euer Angriffstempo (und damit die Wuterzeugung, da der Hauptteil der Wut noch immer von automatischen Angriffen erzeugt wird), zusammen mit auf Basis der Meisterschaft erhöhtem Schaden.
Fähigkeiten des Furor Krieger:
‚Blutdurst‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 4,5 Sek. Abklingzeit
Greift das Ziel in blutrünstiger Raserei an, verursacht mäßigen körperlichen Schaden, erzeugt 10 Wut und stellt 5 % Eurer Gesundheit wieder her.
‚Blutdurst‘ hat eine zusätzliche Chance von 40 %, kritisch zu treffen.
‚Wutanfall‘
Passiv
Kritische Treffer mit ‚Blutdurst‘ oder das Aktivieren von ‚Berserkerwut‘ lösen einen Wutanfall aus, der 6 Sek. lang Euer Angriffstempo um 100 % und den erlittenen Schaden um 30 % erhöht.
‚Wütender Schlag‘
10 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Ein mächtiger Schlag mit beiden Waffen, der hohen körperlichen Schaden verursacht.
Kann nur eingesetzt werden, während Ihr Euch in einem Wutzustand befindet.
‚Toben‘
50 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Entfesselt eine Reihe von 5 brutalen Schlägen im Verlauf von 2 Sek., die enormen körperlichen Schaden verursachen.
‚Toben‘ verursacht immer Schaden, als ob Ihr Euch in einem Wutzustand befinden würdet.
‚Hinrichten‘
30 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Versucht, einen Gegner zu erledigen und fügt ihm enormen körperlichen Schaden zu. Kann nur gegen Ziele mit weniger als 20 % Gesundheit eingesetzt werden.
‚Meisterschaft: Ungezügelte Wut‘
Erhöht den Schaden, den Ihr in einem Wutzustand verursacht, um 28 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
Stat Priorität:
Stärke - Tempo (-18%) - krit. Treffer (-30%) - Meisterschaft - Vielseitigkeit - Tempo - krit. Treffer
Schutz Krieger
Wir haben ‚Schildbarriere‘ mit einer neuen Fähigkeit ersetzt, ‚Schmerzen unterdrücken‘, die den erlittenen Schaden drastisch reduziert (bis zu einem Höchstwert, der auf der maximalen Gesundheit basiert) und als wichtigster Wutverbraucher fungiert. In Sachen Wut erzeugen Schutzkrieger Wut jetzt hauptsächlich, indem sie Schaden erleiden, unterstützt von einem Grundwert an Wuterzeugung durch den Einsatz von Fähigkeiten. Das spielt gut mit ‚Schmerzen unterdrücken‘ als wichtigstem Wutverbraucher zusammen: Diese Fähigkeit ist sehr nützlich, wenn man viel Schaden einsteckt, und genau dann steht euch auch viel Wut zur Verfügung, um sie einzusetzen.
Fähigkeiten des Schutz Kriegers:
Offensiv
‚Verwüsten‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Ein direkter Schlag, der mäßigen körperlichen Schaden verursacht.
‚Verwüsten‘ hat eine Chance von 30 %, die Abklingzeit von ‚Schildschlag‘ zurückzusetzen.
‚Rache‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 9 Sek. Abklingzeit
Schwingt die Waffe in einem weiten Bogen und fügt allen Gegnern vor Euch hohen Schaden zu.
Erzeugt 4 Wut.
Wenn Ihr erfolgreich ausweicht oder pariert, wird die Abklingzeit von ‚Rache‘ zurückgesetzt (kann nur einmal alle 3 Sek. auftreten).
‚Tiefe Wunden‘
Passiv
‚Verwüsten‘ und ‚Rache‘ bewirken, dass das Ziel im Verlauf von 15 Sek. hohen körperlichen Schaden erleidet.
Dieser Effekt wird aufgehoben, wenn das Ziel volle Gesundheit erreicht.
‚Donnerknall‘
Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
Fügt allen Gegnern innerhalb von 8 Metern mäßigen Schaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 50 %.
‚Schildschlag‘
Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 9 Sek. Abklingzeit
Verpasst dem Ziel einen heftigen Schlag mit Eurem Schild und verursacht hohen körperlichen Schaden.
Erzeugt 6 Wut.
‚Heldenhafter Stoß‘
30 Wut, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
Verursacht sofort mäßigen körperlichen Schaden.
Diese Fähigkeit unterliegt nicht der globalen Abklingzeit.
Defensiv
‚Schildblock‘
10 Wut, 12 Sek. Wiederaufladung, 2 Aufladungen
Hebt Euren Schild und blockt 6 Sek. lang jeden eintreffenden Nahkampfangriff. Dieses Blocken kann einen kritischen Effekt erzielen.
‚Schildschlag‘ verursacht 30 % zusätzlichen Schaden, während ‚Schildblock‘ aktiv ist.
‚Schmerzen unterdrücken‘
40 Wut, Spontanzauber
Kämpft trotz Eurer Schmerzen weiter und ignoriert 90 % der nächsten enormen Schadensmenge (basierend auf Eurer maximalen Gesundheit), die Ihr erleidet.
‚Zauberreflexion‘
Spontanzauber, 25 Sek. Abklingzeit
Hebt Euren Schild, reflektiert auf Euch gewirkte Zauber und verringert den erlittenen Magieschaden um 30 %. Hält 5 Sek. an oder bis ein Zauber reflektiert wird.
‚Meisterschaft: Kritisches Blocken‘
Erhöht Eure Blockchance um 10 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung) und Eure kritische Blockchance um 30 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
Erhöht außerdem Eure Angriffskraft um 20 % (durch Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
Stat Priorität:
Tempo - Meisterschaft - Vielseitigkeit - Stärke - krit. Treffer
|